You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Felix Zottmann – Selbständiger JEMAKO Vertriebspartner
Rothenburger Straße 11, Weißenburg In Bayern
Sonstige

Bei mir findet ihr eine große Auswahl an hochwertigen Putz- und Reinigungsmitteln sowie die passenden Fasern in Tüchern, Pads oder anderen Formaten. Zudem könnt ihr auch etwas für eure persönliche Auszeit in der Dusche und Badewanne finden.

Egal ob in einer Einzelberatung oder bei einer Putzparty® – ladet einfach eure engsten Freunde, Freundinnen, Kollegen oder Nachbarn ein und lasst euch von mir in einer lockeren Atmosphäre das einfache Putzen zeigen.

JEMAKO gibt es bereits seit mehr als 20 Jahren. Dies ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen in Rhede, das seine Produkte selbst entwickelt und produziert. Diese Produkte sind nur im Direktvertrieb erhältlich.

Jeder Handschuh, jedes Doutuch und alle anderen Tücher werden von Hand genäht und kontrolliert.
Jeder Reiniger, jede Creme und ähnliche Produkte sind so ECO wie nur möglich. Bestimmte Produkte sind auch von unabhängigen Unternehmen getestet und für gut befunden.

Bei Fragen zu den Produkten, zu einer Putzparty oder sonstigen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Besucht mich auch gerne auf meiner Homepage:
https://www.jemako-shop.com/zottmann/

Felix Zottmann – Selbständiger JEMAKO Vertriebspartner, Rothenburger Straße 11, Weißenburg In Bayern