You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Frauensache, Leidenschaft für Schönes
Deisingerstraße 16, Pappenheim
Geschenke , Bekleidung

Dich glücklich zu sehen, ist unser Ziel. Leidenschaft für Schönes ist bei uns Programm:

FASHION: Sei du selbst & hab Spaß dabei!
BEAUTY: Schön sein bedeutet nicht, perfekt zu sein, sondern sich in seiner Haut wohl fühlen.
LIFESTYLE: Zum Verschenken und selber behalten.

Jeder Mensch ist für uns etwas Besonderes. Unseren Gästen zu zeigen, wie schön sie sind, ist unsere Leidenschaft.
Wir lieben es, für Dich da zu sein. Eine persönliche, individuelle & kompetente Beratung ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Durch unsere zwei Geschäfte in Pappenheim & Eichstätt bieten wir Dir ein Rundum-Erlebnis.
Vom Glücklich-Shoppen bis hin zum Seele-baumeln-lassen während einer kosmetischen Behandlung.

Seit mehr als 20 Jahren steht Frauensache, Leidenschaft für Schönes, mit ganz viel Herz für alles, was Frauen glücklich macht...
… und nicht nur Frauen, auch Männer auf Geschenkejagd zu begeistern ist unser Ziel!
Denn wir wissen, was Frauen glücklich macht.

Wir freuen uns auf dich!

Öffnungszeiten:
Montag 09:00-18:00
Dienstag 09:00-18:00
Mittwoch 09:00-18:00
Donnerstag 09:00-18:00
Freitag 09:00-18:00
Samstag 09:00-13:00
Wir freuen uns sehr darauf Dich auch in unserer FRAUENSACHE in EICHSTÄTT, MARKTPLATZ 2
begrüßen zu dürfen. Dort erwartet Dich noch mehr FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE...

Wir sind immer ab 10.00 Uhr in EICHSTÄTT für Dich da.

MO bis FR 10.00 bis 18.00 Uhr
SA 10.00 bis 13.00 Uhr

Frauensache, Leidenschaft für Schönes, Deisingerstraße 16, Pappenheim