You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Parfümerie Neidhardt
Marktplatz 29, Gunzenhausen
Kosmetik , Geschenke

Unsere langjährige Erfahrung in Sachen Beauty, Schönheit und Parfum motiviert uns täglich, unsere Kunden glücklich zu machen. Unter dem Motto „Mein schönstes Ich“ stellen unsere YBPN-Profis durch individuelle Duftberatung, typgerechte Hautanalyse und typgerechtes Make-up ihr Wissen unter Beweis.

Darüberhinaus setzten wir seit vielen Jahren auf innovative Naturkosmetik. Nachhaltigkeit und Wertschätzung spielen in unserem Unternehmen eine wichtige Rolle.

Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten:
Montag 09:00-18:00
Dienstag 09:00-18:00
Mittwoch 09:00-18:00
Donnerstag 09:00-18:00
Freitag 09:00-18:00
Samstag 09:00-14:00

Persönlicher Video-Call: 09831 / 6139 456

Parfümerie Neidhardt, Marktplatz 29, Gunzenhausen